wjD HSG Fernwald : HSG Herborn/Seelbach

*HSG  Fernwald : HSG Herborn/Seelbach 17 : 17  (9 : 9)*
*Ein Spiel für die Zuschauer !*
Ein bis zum Schluss spannendes Spiel.
Bis zur Halbzeit lagen unsere Mädels fast immer mit einem Tor in Rückstand. Durch teils schön heraus gespielte Tore konnte man den Abstand immer gering halten. Gute Anspiele an den Kreis und Würfe aus dem Rückraum zeigten, dass wir aus dem Hinspiel in Herborn gelernt hatten. Da passte damals einiges nicht zusammen. Mit einem gerechten 7:7 ging es schlussendlich in die Halbzeitpause.
Es wurde aber noch besser. In der 25 Minute führten wir dann plötzlich mit 3 Toren, was etwas überraschend kam, da beide Mannschaften ein gleiches Spielniveau hatten. Leider mussten unsere Mädels dann doch immer wieder Tore hinnehmen (die Nummer 7 aus Herborn warf alleine 12 Tore) und konnten sich daher nicht weiter absetzen. Ab der 35. Minute wurde es dann richtig spannend. Herborn erzielte den Ausgleich zum 16:16. 2 Minuten vor Schluss stand es dann 17:17 was auch  am Ende den Endstand bedeutete. Ein großer Dank gilt der ganzen Mannschaft, die bis zum Schlusspfiff alles gegeben hatte und natürlich den Eltern, die mit viel Applaus anfeuerten. Vor Weihnachten gibt es nun noch ein kleines Spaßtraining, an dem die Eltern auch teilnehmen dürfen, bevor es in die kurze Weihnachtspause geht.
Es  spielten:
Jana Denk im Tor, Klara Karbe 3, Frederike Ysop 3, Greta Maertz 5, Lilli Schmidt 6, Jette Lang, Tabea Wolf, Nele Güttler, Mayemouna Diallo