wjD: TV Hüttenberg II :HSG Fernwald

Intensives Spiel gegen Hüttenberger Zweite
Hatten wir im Hinspiel noch knapp mit 17 : 20 verloren, konnten wir dass Rückspiel diesmal zu unseren Gunsten drehen.
Es läuft momentan bei unseren Mädels. In der der Rückrunde wurde bisher noch kein Spiel verloren und wir stehen mit unseren Mädels auf dem 2. Tabellenplatz.
In einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel, was auch manchmal mitten im Spiel, phasenweise ruhigere Abschnitte hatte, zeigten unser Mädels wieder einmal was sie schon
können. Angeführt von Lilli, die sich immer wieder schön im 1 gegen 1 durchsetzte, konnten wir bis zur 7. Minute das Spiel ausgeglichen gestalten. Beim Stand von 7:5 für die
Hüttenbergerinnen nahm Trainer Udo erst mal die nötige Auszeit, um die Mädels darauf hinzu weisen, dass man auch Abwehr spielen muss, um ein Spiel gewinnen zu können.
Anscheinend hatte es gefruchtet.
Es wurde besser in der Abwehr agiert und im Angriff immer wieder schön der Abschluss gesucht, sodass es zur Halbzeit 10:15 für unsere Mädels stand.
Die zweite Hälfte begann mal wieder sehr verschlafen und schnell sahen sich die Trainer wieder zu einer Auszeit genötigt. Irgendwie bekamen die Mädels es aber nun nicht mehr so gut
geregelt wie in der ersten Halbzeit, aber wir konnten den Sieg mit einer Kraftanstrengung aller Mädels am Ende noch entspannt nach Hause bringen.
Es spielten:
Jana Denk im Tor, Klara Karbe 4, Frederike Ysop , Greta Maertz 3, Lilli Schmidt 12, Tabea Wolf, Mayemouna Diallo, Liselotte Balser 2, Klara-Lotta Wolf 2, Nele Güttler, Leonie Földi