wjD: HSG Fernwald : VfB Driedorf 16 : 3 (7 : 0)

Es läuft für die Mädchen
Leider kam zu diesem Spiel der angesetzte Schiedsrichter nicht, so dass uns dankenswerterweise Heike Wehrum, die noch in der Halle weilte, gepfiffen hat.
Wie auch schon im Hinspiel, das wir 18:1 gewinnen konnten, war dieses Spiel eigentlich sehr einseitig, wobei man bei besseren Chancenverwertung noch höher hätte gewinnen können.
Man merkt unseren Mädels schon langsam an, dass das was ihnen im Training vermittelt werden soll und muss auch langsam in Ihren Köpfen ankommt. War es am Anfang der Runde
noch so, dass viele Bälle im Stand angenommen wurden, so läuft der Ball nun in den eigen Reihen und es wird ohne Ball eingelaufen, um in eine bessere Wurfmöglichkeit zu kommen.
Dementsprechend verliefen auch die zwei Hälften, wobei an diesem Samstag wieder alle Mädels zum Einsatz kamen und wir mit diesem Ergebnis rundum zufrieden waren.
Es spielten:
Jana Denk im Tor, Klara Karbe 3, Frederike Ysop 3, Greta Maertz 3, Lilli Schmidt 4, Nele Güttler, Klara-Lotta Wolf, Tabea Wolf, Mayemouna Diallo, Maya Zecher, Jette Lang, Helene
Salomon, Liselotte Balser 1, Leonie Földi 2