WJE Bez. B: HSG Fernwald – TSG Leihgestern 5:14 (3:8)

Auch gegen die TSG Leihgestern hatte es im Heimspiel eine klare Niederlage gegeben. Doch unsere Mädchen hatte sich für dieses Heimspiel zum Ziel gesetzt, mehr Tore als im Hinspiel zu werfen und weniger Gegentore zu kassieren. Dies gelang vor gut gefüllten Zuschauerrängen in der Fernwaldhall gut. Schnell führte unsere Mannschaft durch einen Treffer von Lara 1:0, doch die Gäste setzen sich immer wieder mit Einzelaktionen durch und gingen mit 1:3 in Führung. Lara verkürzte mit ihrem zweiten Tor auf 2:3 und Lona auf 3:4, ehe zum Halbzeitstand von 3:8. In der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Unsere Mädchen kämpften um jeden Ball, erspielten sich viele Torchancen, konnten aber nur noch zwei Mal bei Toren von Milla und Lona jubeln. Die Gäste schlossen ihre schnellen und zielstrebigen Angriffe besser ab und gewannen so am Ende 5:16.
Alles in allem ein Spiel indem sich zeigte, dass die Abstände den gegnerischen Mannschaften verringert werden konnten und das es weiterhin viele positive Ansätze bei allen Spielerinnen gibt.
Es spielten: Viktoria Meißner ; Sophia Schechtel ; Emelie Schnitker; Ylfie Hilberg; Lona Kohlhaussen 2; Salome Kolb; Milla Geilfus 1; Lotta Helfrich; Lara Walter 2. Frieda Henrich.