wjD. SV Wz-Niedergirmes : HSG Fernwald 9 : 29 (3 : 15)

*SV Wz-Niedergirmes : HSG Fernwald   9 : 29 (3 : 15)*
*Einen entspannten Sonntagvormittag erlebten die Trainer auf der Auswechselbank!** * Am Sonntagvormittag waren wir zu Gast bei der Wetzlar-Niedergirmes, die im Hinspiel schon bezwungen wurde. Damals hatten die Gastgeberinnen nur 6 Spielerinnen und wir traten mit der gleichen Anzahl an. Am Sonntag waren es diesmal 12 Spielerinnen und wir konnten so auch vollzählig spielen. Sehr souverän geleitet wurde das Spiel von Dragoslav Dajovic, der aus Zeiten des SVA Annerod kein Unbekannter sein dürfte. Die Geschichte zum Spiel ist heute schnell erzählt. Da die Mädchen der Niedergirmeser sehr offensiv in der Abwehr standen boten sich für unsere Mädels viele Lücken, die sie auch konsequent ausnutzten. Hier tat sich Lilli Schmidt hervor, die mittlerweile die 1 gegen 1 Situationen sehr gut ausführt und auch schön in die Lücken einläuft. So stand es zur Halbzeit verdientermaßen 15:3 für unsere Mädels. Die zweite Hälfte lief ähnlich wie die erste, außer das die Mädels in der Abwehr leider etwas unkonzentrierter wurden. Schlussendlich waren aber alle zufrieden, da wir auch alle Spielerinnen einsetzen konnten, die in den letzten zwei Spielen nicht so zum Zuge gekommen waren.
Es spielten: Jana Denk im Tor, Klara Karbe 2, Frederike Ysop 3, Greta Maertz 5, Lilli Schmidt 14, Maya Zecher, Nele Güttler, Klara-Lotta Wolf 4, Jette Lang, Helene Salomon, Leonie Földi 1, Mayemouna Diallo
**