Aufgrund einer Konfiveranstaltung konnte das für den 11.11. angesetzte Spiel nicht wie geplant stattfinden. Stattdessen haben wir es nach Absprache mit der Mannschaftsverantwortlichen der TG Friedberg in unsere Trainingszeit am letzten Donnerstag gelegt (9.11). Vielen Dank nochmal an Friedberg, dass das so gut geklappt hat.
So kam es, dass unsere Mädels an einem für sie ungewöhnlichen Tag um 17:45 Uhr in der Fernwaldhalle gegen die TG Friedberg antraten. Es war von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem sich keine Mannschaft entscheidend absetzen konnte. Das zeigte sich auch im Halbzeitstand (10:9), wobei das 10. Tor durch Clara Karbe in der letzten Sekunde der 1. Halbzeit fiel. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein hart umkämpftes Spiel. Erst in den letzten 3 Minuten konnten sich die Mädels der HSG die Führung erkämpfen. Auch dank eines durch unsere Torfrau Jana Denk gehaltenen 7-Meters. So gewann die HSG Fernwald am Ende ein Spiel mit Höhen und Tiefen mit 28:25.
Das nächste Spiel bestreiten wir am Sonntag den 10.12. um 13:30 Uhr in der Fernwaldhalle gegen den TUS Vollenkirchen. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung freuen.
Es spielten: Jana Denk, Klara-Lotta Wolff (10), Greta Maertz(1), Iuna Lübcke, Leonie Földi(4; 3/3), Lena Tielemann, Parastoo Ranjbar, Clara Karbe(3), Rike Ysop(5; 0/1), Marlene Stroh, Lilli Schmidt(5; 1/2)