wjD: wJSG Bieber/Heuchelheim II : HSG Fernwald

*wJSG Bieber/Heuchelheim II : HSG  Fernwald 12 : 20     (4 : 11)** ** **Sicherer Sieg unserer weiblichen D-Jugend *
Zur frühen Uhrzeit um  „9.45 Uhr“ am letzten Sonntag traten unsere Mädels in Biebertal gegen die wJSG Bieber/Heuchelheim II an. Leider hatten wir an diesem Tag, wieder einmal Krankheits- und Verletzungsbedingt einige Absagen zu verzeichnen. Trotz allem waren die verbliebenen 9 Mädels gleich zu beginn hellwach und legten im wahrsten Sinne los wie die Feuerwehr. Sie zeigten mal gleich wer dieses Spiel gewinnen möchte. Über die Stationen 0:1 ging es bis zur Halbzeit auf ein 4:11. Es wurden teils schöne Tore heraus gespielt, die auch daraus resultierten, dass man einfach mal zusammen spielte und nicht nur versuchte in zu viele Einzel Aktionen zum Erfolg zu kommen. In der zweiten Halbzeit setzte sich das Spiel so fort wie sie eigentlich aufgehört hatte. Das einzige was man in der  zweiten Hälfte kritisieren muss, war die Tatsache dass die Kräfte langsam nachließen und unsere Mädels nun unkonzentrierter wurden. Leider kam auch noch eine Verletzung von Leonie dazu. Der Schiedsrichter hätte bei einigen Aktionen ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen können. Foul bei einem Gegenstoß an Greta, wurde nicht geahndet oder auch im Wurf in den Wurfarm greifen. Aber im großen und ganzem war es ein faires Spiel. Ein Dank an alle Mädels für das tolle Leistung. Am nächsten Samstag findet das letzte Spiel für diese Jahr in Holzheim statt.
Es spielten: Jana Denk im Tor, Klara Karbe 8, Frederike Ysop 1, Greta Maertz 6, Lilli Schmidt 5, Jette Lang, Helene Salomon, Lenie Földi, Nele Güttler