wjB: VfB Driedorf – HSG Ferwald (20:19)

Unsere weiblichen B-Jugend hatte am vergangenen Sonntag das dritte Spiel in der Saison 2023-2024, gegen den VfB Driedorf. Leider wurde dieses Spiel mit 20:19 (11:11) verloren. Der VfB Driedorf führte von Anfang an des Spiels, doch in der 17. Spielminuten gelang es unseren
Mädels, erstmals die Führung zu übernehmen, es gelang ihnen, zur Halbzeit (11:11) ein Unentschieden herauszuholen. Nach der Halbzeit gerieten die Mädels in ein Tief, wodurch es nach 8 Minuten in der 2. Halbzeit 17:11 für den VfB Driedorf stand. Aber während der nächsten 10 Minuten schafften sie es, sich wieder zu einem 17:17 heranzuarbeiten. Doch es reichte aber leider nicht für den Sieg.
Es spielten: Elena Jost, Elina Hartmann, Frederike Ysop, Karlotta Saure, Leonie Wolf, Letizia Metsch, Lilli Tischler, Lilly Konle, Maja Döring, Maja Steinmüller, Marlena Karworth, Milena Kohl, Nele Fischer, Riana Kristen
Das nächste Spiel unserer weiblichen B-Jugend ist am Samstag, den 14. Oktober 2023, um 13:15 Uhr gegen die HSG Kirchhain/Neustadt in der Heinrich-Weber-Halle in Kirchhain.