wJD: HSG HSG Fernwald : JSG Lahntal 6 : 11     (3 : 6)

In der Abwehr Hui im Angriff… an diesem Samstag leider nicht gut.
Ein stark spielende Laetitia in der Abwehr, verhinderte mit ihrem Einsatz, dass die Mädels der JSG Lahntal zur Halbzeit nicht höher als mit 6 : 3 Toren führten. Die JSG Lahntal versuchte immer wieder über den Kreis zu Erfolgen zu kommen, was unsere Laetitia, trotz körperlicher Unterlegenheit, zu unterbinden wusste. Leider waren die Aktionen im Angriff nicht von Erfolg gekrönt. Am Anfang des Spieles hatte man beim Wurf auf das Tor keinen Druck hinter dem Ball und zum Ende hin kam noch Pech hinzu (viele Pfostentreffer). Mitte der zweiten Hälfte kamen die Mädels  bis auf ein Tor heran, was die gegnerische Trainerin zu einer Auszeit veranlasste, die unseren Mädels aber leider schadete und uns den ganzen positiven Wind aus den Segeln nahm. Wir bekamen kein einziges Tor mehr zustande und so kam es dann zu dem Endstand von 6:11 Toren für die JSG Lahntal.
Es spielten: Jana Denk im Tor 1, Laetitia Kawecki, Klara Karbe 1, Frederike Ysop 2, Greta Maertz 1, Lilli Schmidt, Maya Zecher, Nele Güttler, Mayemouna Diallo, Liselotte Balser 1