Weibl. B-Jugend HSG Fernwald gegen TV Hüttenberg 27:13 (14:8) am 24.09.2022

Tja, so Samstagvormittag ist wohl nicht die optimale Zeit für unsere Mannschaft.

Bei dem ersten Auswärtsspiel der Saison musste unsere B-Jugend zum TV Hüttenberg. Ein Gegner, dem man in der letzten Saison noch einen Sieg abringen konnte, doch das war jetzt nicht zu schaffen.

Durch unkonzentriertes Spiel im Angriff und einigen Ballverlusten stand es nach 9 Minuten 8:2 für den TVH. In der Abwehr, die eigentlich sonst recht stabil ist, fehlte es an Körperlichkeit im Spiel. Einige gute Spielzüge und Tore gab es schon auf Seite der Fernwalder Mädels, nur leider zu wenig für diesen starken Gegner.

Es spielten: Lilly Konle, Helene Becker, Maja Steinmüller(1), Leonie Wolf(6), Antonie Träger, Elena Jost, Letizia Metsch, Nele Fischer, Karlotta Saure(1), Elena Hartmann, Marlena Karwoth(4), Riana Kristen(1).

Das nächste Spiel findet am 1. Oktober 2022, um 13 Uhr bei der HSG Kirchhain/Neustadt statt.