wJE: Bez. B- Gr. 2 – HSG Hungen/Lich I – HSG Fernwald 17:6 (6:1)

Gegen die 1. Mannschaft der HSG Hungen/Lich hatten unsere Mädels am frühen Samstagvormittag keine Chance.
Durch den kurzfristigen Ausfall von Frieda Henrich wenige Minuten vor dem Spiel hatte die Konzentration aller Spielerinnen doch
gelitten. Dies zeigte sich im Spiel darin, dass viele Bälle nicht gefangen oder schlecht abgespielt wurden. Doch immerhin gelang Lotta ein Tor
und der Rückstand zur Pause beim Stande von 6:1 für Hungen /Lich war noch im Rahmen.
Aber auch in der 2. Spielhälfte wurde es nicht viel besser. Die Gastgeberinnen profierten von dem unkonzentrierten Spiel
unserer Mädchen und bauten ihre Führung aus. Immerhin gelangen durch Milla (3) , Viktoria und Ylvie noch fünf Gegentore.
Es spielten: Viktoria Meißner (1. HZ im Tor) 1; Ylvie Hilberg; Sophia Schechtel (2. HZ im Tor); Milla Geilfus 3; Lisa Weimer;
Stella Sacher ; Carlotta Döring; Lona Kohlhausen; Lotta Helfrich 1