wjD HSG Fernwald -TV Hüttenberg II

HSG  Fernwald : TV Hüttenberg II 17 : 20 (8 : 9) – Es war mehr möglich in diesem Spiel.

Gut in das Spiel kamen unsere Mädels am Samstag. Zu Gute kam uns, dass die Hüttenberger Mädchen offensiv deckten (so wie es gewünscht wird). Schnell gingen wir durch direkt gespielte Pässe an den Kreis (alle Tore durch Lilli Schmidt), mit 4:1 Tore in Führung. Leider verloren wir dann etwas den Faden und Hüttenberg konnte ausgleichen. So ausgeglichen ging es dann weiter bis zur Halbzeit, wobei die Hüttenbergrinnen das bessere Ende für sich hatten. Fast mit der Sirene fiel das 8:9. Auch in der zweiten Hälfte konnten unsere Gegnerinnen, immer wenn wir uns wieder herangekämpft hatten auf 2 oder 3 Tore davon ziehen. Sieben Minuten vor Schluss waren wir wieder auf ein Tor heran (16:17). Leider konnten unsere Mädels dann aber nicht mehr mithalten und Hüttenberg kam zu einem ungefährdeten Sieg. Bei mehr Konzentration beim Torwurf hätten wir auch gewinnen können. Aber alles ist gut, auf dieses Spiel können wir aufbauen.

Es spielten: Jana Denk im Tor, Klara Karbe, Frederike Ysop 2, Greta Maertz 4, Lilli Schmidt 8, Maya Zecher, Tabea Wolf, Mayemouna Diallo, Jette Lang, Liselotte Balser 3