wjD: VfB Driedorf gegen HSG  Fernwald  1 : 18     (1 : 10)

Zweiter Sieg !!Nach dem in der letzten Woche hohen Sieg, noch einen darauf gesetzt !

Wieder zu einer frühen Uhrzeit, mussten wir mit  neun verbliebenen Mädels nach Driedorf, da durch Erkältungen, Verletzungen nur noch neun gesunde Mädels zur Verfügung standen.
Einen Schreckmoment erlebten wir beim Warmmachen, als Jana unglücklicherweise im Tor stehend mit Ihrem Fuß umknickte. Jetzt begann schnell die Suche nach Ersatz, da unsere weitere Torhüterin Laetitia zur Zeit leider nicht mehr zur Verfügung steht.
Jana gab aber Entwarnung und wir konnten so doch einigermaßen entspannt antreten.
Schnell wurde klar das es ein einseitiges Spiel werden würde. Durch couragiertes auftreten in der Abwehr (es soll offensive gedeckt werden, was ja auch vom Bezirk/Verband gefordert wird) konnten wir in den Anfangsminuten durch Greta und Lilli einige Bälle herausfischen. Mit ein wenig mehr Konzentration im Abschluss, wobei man auch sagen muss das die Torhüterin von Driedorf, einige Bälle schön gehalten hat, hätte es auch zur Halbzeit durchaus höher als das
1:10 stehen können.   

Die zweite Spielhälfte verlief ähnlich, nur kamen jetzt ein paar kleine Fouls zustande die vom Schiedsrichter leider nicht immer unterbunden wurden. Im großen und ganzen wurde das Spiel aber sehr Fair von beiden Seiten geführt.
Am Ende sprang dann ein sicherer Sieg für unsere Mädels heraus.

Es spielten:
Jana Denk im Tor, Klara Karbe 1, Frederike Ysop, Greta Maertz 5, Lilli Schmidt 7, Nele Güttler, Klara-Lotta Wolf 5, Tabea Wolf, Mayemouna Diallo