wJD: HSG Fernwald: TV Homberg 8 : 13 (3 : 3)

*Schade, in diesem Spiel wäre mehr drin gewesen.*
Die Mädels und auch die Trainer hatten sich am Sonntag doch einiges erhofft, hatte man die Niederlage letzten Sonntag, unter der Woche im Training doch einigermaßen gut verdaut. Die erste Halbzeit lief auf beiden Seiten, in der sich Maya Zecher im Tor in einigen Szenen Super beweisen konnte, noch sehr torarm ab (3:3) wurde es in der zweiten Hälfte umso torreicher. Leider nicht für unsere Mädels. Sie kämpften in der Abwehr um jeden Ball und konnten auch einige Bälle herausspielen, aber gegen die Gästespielerin mit der Nummer 26 aus Homberg, die das Spiel in der zweiten Hälfte fast alleine entschied, waren die Mädels an diesem Sonntag machtlos. Aber wie schon erwähnt, kämpften die Mädels und gaben in keiner Phase des Spieles auf. So kann es weitergehen und dann gewinnen die Mädels auch wieder.
Am Schluss wurde das ganze noch etwas getrübt, da Stefania Gatti mit der Schlusssirene gefoult wurde und mit einer schweren Knieverletzung in Krankenhaus musste. Auf diesem Wege wünschen wir ihr noch eine baldige Genesung und hoffen, dass sie bald wieder dabei ist.
Es spielten: Maya Zecher im Tor, Viktoria Meißner, Emelie Schnitker 1, Tabea Wolf , Stefania Gatti 2, Nele Güttler 4, Mayemouna Diallo, Helene Salomon 1