wJD HSG HSG Fernwald : SV Wz-Niedergirmes 29 : 6 (15 : 2)

Erster Sieg!!
Gegen eine dezimierte Mannschaft aus Wetzlar-Niedergirmes locker gewonnen.
 Am Samstag zur frühen Uhrzeit (11.30) hatten unsere Mädels die Mädels aus Wetzlar-Niedergirmes zu Gast. Diese konnten wegen verschiedenen Krankheiten, leider nur mit 6 Spielerinnen (5 Feldspieler und einem Torhüter) antreten. Viele Dank an die Betreuer und Spielerinnen, das Sie trotzdem angetreten sind. Nach 5 Minuten Spielzeit entschieden sich die Trainer unserer Mädels fairerweise auch nur noch 5 Feldspieler auf das Spielfeld zu schicken.
IKurz vor der Halbzeitpause stand es 14:0 für unsere Mädels, da sie jetzt den großen Freiraum in der Halle auch gut ausnutzten und so immer wieder zu schönen Toren kamen. Es zahlt sich jetzt auch langsam aus, dass die Mädels nun einmal in der Woche, in der Fernwaldhalle trainieren können. Bei unseren Mädels wurden auch diejenigen, die sonst nicht so viele Einsatzzeiten bekommen länger eingesetzt damit sie hier dadurch etwas lernen und Selbstvertrauen erhalten. Die zweite Spielhälfte lief genauso wie der erste Hälfte, wobei sich Greta und Lilli leicht hervortaten, da sie sich einige Bälle in der Abwehr sicherten und zum Gegenstoß antraten. Bei noch mehr Konzentration beim Wurf aller Mädels, hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Dieser Sieg wurde nach Schlusspfiff, noch ausgelassen von den Mädels gefeiert.
Es spielten: Jana Denk im Tor 1 (7m), Klara Karbe 4, Frederike Ysop 3, Greta Maertz 4, Lilli Schmidt 14, Maya Zecher, Nele Güttler, Klara-Lotta Wolf 2, Jette Lang, Tabea Wolf, Leonie Földi 1