wJD – HSG Herborn-Seelbach :      HSG Fernwald  21 : 14     (13: 7)

Erstes Spiel unserer weiblichen D-Jugend in der neuen Runde
Leider unter keinen guten Umständen starteten unsere Mädels der D-Jugend in die neue Runde. Ersatzgeschwächt durch einige Ausfälle mit Erkältungen, fuhren wir am Samstag nach Herborn. Hier sollte sich eine Spielerin von der HSG Herborn-Seelbach besonders heraus tun. Körperlich und spielerisch ragte sie aus dieser Mannschaft heraus. Sie erzielte allein in der ersten Hälfte  8 Tore gegen uns, da sie von unseren Mädels nicht zu halten war. Unsere Mädels zeigten in der ersten Hälfte trotzdem viele gute Ansätze und konnten immer wieder schön herausgespielte Tore erzielen. In der zweiten Hälfte kam unsere Mannschaft nochmal auf 4 Tore heran, was in der 31. Minute dann auch der engste Torabstand in der 2. Hälfte war. Im großen und ganzen war das Spiel unserseits aber eine gute Leistung, da wir in den Sommerferien eigentlich kaum trainiert hatten (Urlaubszeit und Schwimmbadwetter).
Es spielten: Laetitia Kawecki (1. Halbzeit Tor), Jana Denk (2. Halbzeit Tor) 4, Klara Karbe 4, Frederike Ysop, Greta Maertz 6, Lilli Schmidt, Jette Lang, Nele Güttler, Mayemouna Diallo